Tango mit Roland Girards

Roland tanzt Tango Argentino seit 2004 – er entwickelte eine solche Leidenschaft für den Tango, dass er fast täglich tanzt. Anfang 2017 begann er bei Tango11 im Unterricht zu assistieren um Praxiserfahrung zu bekommen. Seit Ende 2017 nimmt er an einer Fortbildung zum Tangolehrer bei Andres Müller teil, um seine Unterrichtsmethoden zu verfeinern. Sein Unterricht zielt darauf, die Teilnehmenden zu befähigen auch mit Unbekannten auf Milongas zu tanzen. Dabei legt er sowohl Wert darauf, die notwendigen Techniken als auch ein Gespür für die darüberhinaus gehende Verbindung im Paar zu vermitteln.

Kursbeginn: immer mittwochs außer am ersten Mittwoch im Monat, 20.30 – 22.00 Uhr
Kursdauer: fortlaufend
Kursgebühr: auf Anfrage

Anmeldung über Roland Girards: Tel: 0176/22616798 RolandGirards@googlemail.com